A Town Where You Live

| Mar 11, 2017

Informationen

Titel: Kimi no Iru Machi (jap.)
A Town Where You Live (eng./ dt.)
Genre: Drama, Harem, Romance, School,
Slice of Life
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Reiko Yoshida
Musik: Keiichi Oku
Animationsstudio: Gonzo
Episoden: 12 (~20min)
Format: Serie

Kurzbeschreibung

Eba Yuzuki kommt aus Tokyo und zieht nun aufs Land, um die Highschool zu besuchen. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter ihres Vater ist. Haruto ist von dieser Idee wenig begeistert, ihn ist Yuzuki eine Fremde, und er ist der Meinung, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht mit ihm im selben Haus leben sollte. Auf gar keinen Fall möchte er riskieren, dass man ihn und Yuzuki für ein Paar hält, denn er ist bereits in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Es dauert jedoch nicht lange bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sich nicht scheut ihm das zu zeigen.

Bewertungen

Animation/Zeichenstil

Der Zeichenstil sieht auf den ersten Blick ziemlich vielversprechend aus und sind es auch, genauso wirken auch die Animation ganz gut.

Handlung

Also man merkt ja deutlich um was es geht: eine ziemlich typisches Liebesdreieck. Allerdings hat sie ein gewisses Etwas, das motiviert weiterzuschauen. Und ein bisschen zu denken gibt es auch z.B.ob man die Handlung von Haruto nachvollziehen kann.

Charaktere

Es tauchen viele verschiedene Personen auf und bei ihnen allen merkt man, dass sie einen interessanten Charakter haben. Allerdings geht es weniger um die Charaktere, sondern mehr um die Liebesgeschichte. Man merkt zudem das ganze Hin und Her zwischen den Charakteren.

Musik

Die Musik ist angenehm schön und passt gut zum Anime.

Fazit

Ein schöner, wenn auch gleichzeitig trauriger Anime, den man ruhig sehen kann wenn man diese Art von Liebesgeschichte mag!

0 Kommentare:

Post a Comment

Hast du etwas zu sagen, möchtest du uns Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge machen? Oder bist du einfach anderer Meinung als wir? Dann schreib es uns, wir freuen uns darauf! :)

Next Prev
▲Top▲